Gutshof

Der Gutshof Hensbacka Herrgård scheint wirklich seine Geschichte zu haben. All die Portraitbilder im Haupthaus habe ich nicht fotografiert. Aber folgende Fotos geben einen genügend guten Eindruck. Downton Abbey auf Schwedisch hätte hier eine super Kulisse. Und wenn wir wieder einmal in diese Gegend kommen, ein Abstecher nach Herrgård wäre sicher.

Da wir die einzigen Gäste zum Nachtessen waren…

und es keine Speisekarte gab, sondern nur das, was der Chef empfiehlt, machten wir uns ein wenig Sorgen, ob wir am zweiten Abend etwas anderes als am ersten Abend zu essen bekommen würden. Oder ob Steffi am zweiten Abend das Steak und ich den Lachs nehmen müsste. Unbegründet, wie folgendes Foto zeigt. Es war ohne zu übertreiben der beste Burger ever! Wir bekamen sogar noch einen Salat auf unseren Wunsch hin dazu. Obwohl, wir mussten zuerst erklären, was Salat ist, irgendwie auch sympathisch 👍.

Das Leben ist schön.

Schreiben Sie einen Kommentar